Reale Reife sexy Milf Frauen jetzt und heute kontaktieren

Eine stabile Affäre von Kleine gesucht

Ich schau mal nach… Kerle allgemein und total aufgeschlossen für abenteuerliche Begegnungen, egal was daraus ensteht. Ich bin eine total liebreizende und gepflegte Tussi. Das Gleiche wünsche ich mir auch von einem Kerl. Ich glaube im Internet einen unverstellten Mann zu finden. Ich möchte keine schnelle Affäre, sondern was von Dauer. Keine versoffenen Raucher und keine transparenten Hohlbirnen.



Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen:
Dein Nickname
Deine E-Mail-Adresse

5 Antworten auf Eine stabile Affäre von Kleine gesucht

  • Hey
    Ich suche ebenfalls wie du nach Abenteuer ..
    Können wir uns kennen lernen ..

  • HI, BIN DER JOE UND ARBEITE IN WUPPERTAL, ALSO BIN JEDEN TAG BEI DIR IN DEINER NÄHE. BIN AUF DEINE ANZEIGE AUFNERKSAM GEWORDEN UND WÜRDE MICH SEHR GERNE MIT DIR TREFFEN WOLLEN FALLS DU LUST HAST..

    KURZES PORTRAIT:
    31 JAHRE ALT
    1.76GR
    78KG
    MUSKULÖS
    SCHWARZE HAARE
    GRÜNBRAUNE AUGEN
    KURZE HAARE
    RASIERT ODER DREI TAGE BART
    GUT BESTÜCKT
    SEHR DISKRET
    VERHEIRATET
    SEHR GEPFLEGT

    MÖCHTEST DU VORHER DICH NUR AUF EIN KÄFFCHEN TREFFEN UM SICHER ZU SEIN OB ICH DER RICHTIGE PARTNER FÜR DICH BIN? DANN LASS UNS IN WUPPERTAL TREFFEN ;+)

    LG

    JOE

    • Hallo Joe 🙂 Das sind ja eine Menge Infos auf einmal 😉 Hört sich schon mal alles nicht schlecht an! Käffchen vor dem Treffen wäre schon mal nicht schlecht! Hast du Lust vorher mal zu telefonieren? Melde dich bi mir, am besten im Memberbereich denn nur da darf ich dir meine Nummer geben 😉 Freu mich, Bussi – Lotte!