Reale Reife sexy Milf Frauen jetzt und heute kontaktieren

Fuss Girl-Ich suche Männer aus Bamberg die gerne mein Füsse lecken

Na gefällt dir der Anblick von meinem Fuss? Echt lecker oder?  Du siehst das ich sehr darauf achte das meine Füsse gut aussehen, was natürlich für mich sehr schwer ist da ich viel und heufig barfuss laufe. Ich mag das Gefühl alles zu spüren unter meinen Fusssohlen.

 

Deswegen sehen meine Füsse von unten immer recht schmuddelig aus. Aber es gab Männer die haben mir auch dann die Füsse ordentlich geleckt und geküsst, nach dem ich einen langen Spaziergang gemacht habe ohne Schuhe.

Möchtest Du meine Füsse auch mal mit deinem Mund verwöhnen

KLICKE HIER

Am Anfang wenn man sich kennen lernt ist es schon eine komische Situation, wenn man dem gegenüber erklären möchte auf was man so abfährt bzw. das es mich antörnt, wenn der Mann sich voll und ganz meinen dreckigen Füssen widmen soll.

 

Im Gegenzug würde ich natürlich deine Füsse auch verwöhnen und dich so heiss machen das dein warmes Sperma zum Schluss spritzen wird.

Ich bin das Fuss-Girl aus Bamberg und ich suche Männer die gerne Füsse lecken – Hier ist mein Profil

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen:
Dein Nickname
Deine E-Mail-Adresse