Reale Reife sexy Milf Frauen jetzt und heute kontaktieren

Gepflegte Füße für erfahrene Männer viel Fantasie

Ich suche einen reifen erfahrene Mann der mich von Kopf bis Fuss so mag wie ich bin.

 

Natürlich kannst Du dich gerne auch jederzeit an meine süßen niedlichen gepflegten Füssen austoben. Hab nichts dagegen wenn du meine Füsse massieren möchtest wenn ich von der Arbeit heim komme *zwinker*.

 

lackierte Fußnägel hab ich schon als kleines Kind gemocht. Ich lege viel wert auf meine Zehennägel.

 

Gerne halte ich dir meine Füsse auch ins Gesicht und du kannst den Duft meine Fußsohlen geniessen solange Du möchtest. Wenn Du magst zieh ich auch gerne ein paar Nylonstrümpfe an für Dich.

Mehr erfahren kannst du wenn du mich anschreibst im Mitgliederbereich…such nach Madame

 

 

 

 


[Gast] hat den Chat betreten
[Madame] hat den Chat betreten
Madame

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen:
Dein Nickname
Deine E-Mail-Adresse