Reale Reife sexy Milf Frauen jetzt und heute kontaktieren

PaulaG sucht in Bulle einen Mann der auch Sexspielzeuge mag

Hallo, ich bin die PaulaG und komme aus Bull in der Schweiz! Da ich ein bisschen schüchtern bin, gebe ich eine Sexanzeige auf. Ich suche Männer, die ich in der Schweiz treffen kann. Vielleicht wird aus unserem Date eine heiße Nacht. Oder vielleicht bist du genau der Mann von dem ich immer geträumt habe!

Mir ist es ganz wichtig, dass in einer Beziehung auch der Sex stimmt. Daher glaube ich, dass sich aus einem Sextreffen auch mehr entwickeln könnte.

 

Wenn wir beide das wollen, natürlich! Ich bin 28 Jahre alt und habe in Sechen Se schon das ein oder andere erlebt. Ich stehe auf heiße Spiele bei denen es auch gerne versaut zugehen kann. Von mir aus können gerne ein paar Spielzeuge zum Einsatz kommen!

Ich mag es auch mal versaut – KLICK HIER

 

Aber genauso gerne wie ich ficke, kuschele ich auch. Ich finde beides muss irgendwie zusammen passen!

 

Du willst bestimmt wissen, wie ich mir meinen Sexpartner vorstelle? Ich bin da für alles offen. Schön wäre wenn du auch mindestens 28 Jahre alt wärst. Ich habe nämlich keine Lust einem Jungspund erst noch alles beibringen zu müssen.

Es wäre toll wenn du mir deine Fantasien verraten würdest. Ich hätte zum Beispiel gerne mal Sex mit zwei Männern gleichzeitig. Hast du auch Lust auf einen Dreier? Und dann träume ich oft davon wie es wäre einfach mal alles mit mir machen zu lassen.

Ich würde auch mal einen Dreier propieren – KLICK HIER

 

Ich bin an und für sich beim Sex eher devot. Du könntest also deine Dominanz bei mir ausleben.

 

Aber vielleicht entdecken wir auch bei unserem Sex Date in der Schweiz noch mehr Gemeinsamkeiten. Lass uns doch einfach treffen. Dann können wir uns zusammen überlegen worauf wir beide beim Sextreffen Lust haben.

 

Und das dann auch gleich zusammen erleben. Wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen , schicke mir eine Nachricht. Ich antworte dir bestimmt und verspreche dir schon jetzt ein heißes du hemmungsloses Sexdate in der Schweiz! Melde dich!

 

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen:
Dein Nickname
Deine E-Mail-Adresse

Eine Antwort auf PaulaG sucht in Bulle einen Mann der auch Sexspielzeuge mag