Reale Reife sexy Milf Frauen jetzt und heute kontaktieren

Suche devoten Fusssklave für meine leicht riechenden Füsse

Ich bin die Lawinia und komme aus dem schönen Neckarsulm.

 

Ich suche auf diesem Wege einen devoten Fusssklave der meine gepflegten Füsse verwöhnt.

Wen ich mir vorstelle, das wenn ich Heim komme und du schon auf mich und meine leicht riechenden aber dennoch sexy Füße wartest, dann macht mich das ganz schön rattig.

 

Da ich von der Arbeit komme und meine Füsse den ganzen Tag in den Schuhen waren, muffeln die leicht nach einen angenehmen Schweißfuss. Aber da musst Du durch. Du kannst Sie mir dann ja waschen wenn Du möchtest…

So nun genug erstmal, den Rest gibts im Memberbereich..suche nach Lawinia 

 

 

 

 


[Gast] hat den Chat betreten
[Lawinia] hat den Chat betreten
Lawinia

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen:
Dein Nickname
Deine E-Mail-Adresse