Reale Reife sexy Milf Frauen jetzt und heute kontaktieren

Suche Sexbeziehung mit Fußfetischisten aus Dortmund

Hallo Grüß Dich, hab ich Dein Interesse geweckt hier mit meiner Anzeige? 🙂 Du fühlst Dich angesprochen wenn ich nach einem Fussliebhaber suche?

 

Na dann Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Wie schon geschrieben bin ich aus Dortmund. Ich bin schon eine weile wieder Single und möchte auf die schönen Dinge im Leben nicht länger verzichten.

 

Ich suche auf diesem Wege eine Freundschaft, Sex, Liebe, Seitensprung/Affäre, Onenightstand, Sexbeziehung oder wie man das auch bezeichnen möchte. Was ich an mir mag-sind meine Füsse. Ich hätte auch mal nie gedacht eine Kontaktanzeige in der Rubrik Fussfestisch auf zugeben *zwinker*.

 

Ich durfte in dem Bereich nun schon einiges an Erfahrungen sammeln und fand es am Anfang ganz schön verwunderlich wenn ich dem Typen mit meinen Füssen verwöhnen sollt. Doch umso mehr ich das tat, umso mehr fand ich Begeisterung daran.  Mittlerweile finde es es sowas von scharf und geil wenn ich dran denke den  Schwanz eines Mann solange mit meinen Füssen zu bearbeiten bis mir das warme Sperma über meine nackten Füsschen läuft. uuhhhh das macht mich schon wieder rattig.

 

Wenn es Dir auch so geht dann meld dich doch mal bei mir… Hier findest Du mein Profil oder Du kannst gerne mit mir Chatten.

 

 

 

 

 


[Gast] hat den Chat betreten
[Sternenstaub] hat den Chat betreten
Sternenstaub

Hier kannst Du ein Kommentar hinterlassen:
Dein Nickname
Deine E-Mail-Adresse